Hier mal ein kleines Update

Zum Einen habe ich meinen Patreon-Account mal wieder geupdated und um eine Fotoserie erweitert.
Diese umschließt sämtliche in der letzten Woche auf Instagram hochgeladenen Bilder meiner Fotobox-Reihe.
Natürlich in der sternenfreien Fassung.
Das werde ich in kommenden Wochen so weiter führen…

Zum Anderen liegen hier bei mir noch ein paar letzte verbliebene Exemplare des Photozines #5 herum.
Also schnell mal im Shop vorbei geschaut… 😉
Gedanklich bereite auch schon die nächste Ausgabe vor. Texte hätte ich bereits. Die Fotoauswahl folgt dann beizeiten.

Fotografisch bin ich aktuell nicht sonderlich produktiv. Das liegt vor allem daran, dass ich gerade nicht so viel Zeit finde um neue Modelle aufzustöbern. Ein paar aussichtsreiche und spannende Möglichkeiten gab es durchaus, aber da kam leider (aus diversen Gründen) bisher nichts zustande. Ideen hätte ich aktuell mehr als genug, das Wetter würde auch passen und mein Filme-Vorrat wächst auch beständig.
Das kann auch gerne als Aufruf an euch da draußen verstanden werden… 😎
Mal sehen, meine Hoffnungen ruhen noch auf den August. Da könnte noch etwas spannendes passieren…

Bis dahin muss ich mir noch ein wenig Zeit mit Selbstportraits vertreiben.
Da habe ich auch schon ein paar fertige Filme im Kühlschrank stehen und warte auf mein Foto-Lab, was im September ankommen sollte.
Dann kann das Entwickeln los gehen…

# # #

22. August 2017