Nächstes Photozine im Druck

23. September 2017 Blog-de

Das nächste Photozine ist in den Druck gegangen und steht bereits im Shop zur Vorbestellung online. Bilder aus dem Inhalt folgen die Tage.

Diese 6. Ausgabe erscheint anlässlich meiner Beteiligung an der Ausstellung „Durch Zeit und Raum“ im Rahmen der diesjährigen Zellerauer Kulturtage am 8. Oktober. Nähere Infos dazu folgen kommende Woche.

Das Photozine, das übrigens auf 25 signierte Exemplare limitiert ist, stellt eigentlich eine Ergänzung meines Fotobandes „black squares“ dar und ist, wie in meinen Photozines üblich um einige meiner Gedanken zur Fotografie ergänzt.

Es umfasst 24 Seiten und enthält 14 ganzseitige Portrait- und Aktaufnahmen. Die Vorbestellung im Shop ist freigeschaltet, der Erstverkauf der Hefte erfolgt aber parallel zur Ausstellung. Der Versand der Hefte findet nicht vor dem 9. Oktober statt.