fbpx

Ich bin gerade schwer am Überlegen, ob ich meinem derzeitigen (naja, eigentlich bereits langjährigen) Lieblingsmotiv Hintern eine eigene Galerie auf der Homepage widme. Vertreten ist er schon in allen Untergalerien.

Unterschwellig hat mich dieser Körperteil schon immer beschäftigt und tut es auch weiterhin. Auch für die Zukunft ist einiges geplant. Serien wollen fortgesetzt und neue Projekte umgesetzt werden. Dafür benötige ich auch weiterhin Motive… ganz egal in welcher Form und Größe… Wer also seinen Hintern gerne mal als Motiv umgesetzt sehen möchte, melde sich einfach bei mir… hier oder bei Facebook oder bei Instagram…

Ptzine #5 - Prints 3 - LieblingsmotivMeine letzte Beschäftigung mit dem Thema Hintern endete mit dem Erscheinen des Photozines #5. Die Ausgabe hatte ich komplett selbst erstellt. Vom Drucken, über das Binden bis zum Kleben. Einige handnummerierte Restexemplare gibt es immer noch über den Shop zu bestellen.

Auch eine kleine filmische Umsetzung des Themas gibt es bereits:

Update zum 29.11.2017:

Den Button für die Galerie habe ich bereits erstellt. Aktuell führt er aber noch ins Leere. Der Inhalt folgt bald!

Gallery Butts

# # # # #

9. November 2017