Nun beende ich hier ganz offiziell mein Jahr und poste zum Jahresabschluss, ganz traditionell, mein Kerzenbild…

Alle Jahre wieder. Fussbondage mit Kerze

Vielleicht sollte ich nächstes Jahr mal ein neues Bild mit Kerze machen.

Ein wenig zur Inspiration dazu habe ich durch die liebe Weihnachtspost vom RGSP Magazine beziehungsweise dem Nhudesmagazine bekommen… 😉
Vielen lieben Dank für die Fotos uns Sticker!

Wie auch immer dürfte es hier Mitte Januar wieder weitergehen. Zwischen den Jahren dürfte es auch bei Instagram oder Facebook nicht viel von mir geben. Aber beobachten lohnt sich vielleicht… 😎

Der Shop bleibt über den Jahreswechsel aber geöffnet bzw. erreichbar. Bestellungen versuche ich so schnell wie möglich zu verschicken. Die Rabattaktion endet heute – also besser beeilen… 😉

Was kommt in 2018?

Über meine Pläne für 2018 habe ich ja bereits ein wenig was in meinem Jahresrückblick geschrieben. Mal sehen, was da so alles kommen und passieren wird!

Sicher ist immerhin, dass ich auch in 2018 wieder mit einigen Bildern im Photodarium und im Photodarium Private vertreten sein werde. Die Einreichung für 2019 laufen bereits…

 

# # # # # # #

22. Dezember 2017