Mit ersten Ergebnissen kann ich leider noch nicht dienen. Aber immerhin konnte ich erste Test-Aufnahmen im Studio machen. Bei dieser Gelegenheit habe ich mich auch an Blitzlampen probiert, obwohl die in der Vergangenheit nicht so unbedingt mein Ding waren.

Das ursprünglich angesetzte Shooting konnte leider nicht stattfinden, aber nach ein wenig hartnäckiger Suche bin ich doch fündig geworden und habe ein passendes „Test-Modell“ gefunden. Vielen lieben Dank nochmal hierfür!

Zurück ins Studio

Ich kehre sicherlich bald wieder ins Studio zurück und dann gibt es bestimmt auch Ergebnisse zu sehen. Wohl aber erst im neuen Jahr 2018…

Solange muss ich auch noch warten bis ich meine Tageslicht-Filmentwickler-Einheit bekomme, da sich hier, aufgrund der hohen Nachfrage, die Produktion bis in den Januar/Februar hinein verschiebt.

Mittlerweile habe ich schon einen Packen Filme im Kühlschrank warten, die entwickelt werden wollen…

Come with me and believe me. 2014. HolgaBis dahin hier, und neu auch in der Holga-Galerie, eine analoge Aufnahme aus 2014. Entstanden mit der Holga und Ringblitz. In die Richtung soll es bald auch weitere neuere Aufnahmen geben.

Überhaupt will ich wieder mehr auf Film fotografieren… wenn denn erstmal meine Lab-Box da ist… 😉

 

# # # # #

1. Dezember 2017