Die ersten beiden Januar-Wochen sind bereits ins Jahr gezogen. Ich bin wieder ein Jahr älter und der Umzug innerhalb Würzburgs ist auch fast überstanden. Jetzt also wieder Alles auf Neu.

Okay I'm doing it - Umzug 2018

Die Tage sollte mich jetzt auch die neue Lomo’Instant Square Kamera erreichen. Ich warte bereits gespannt. Und ich werde über erste Ergebnisse und Tests natürlich berichten.

Außerdem erwarte ich im Januar auch noch die Auslieferung des Restlagers meines ersten Bildbandes „black squares“. Da wird es im Shop dann auch noch eine kleine Sonderaktion geben.
Und das nächste Photozine sollte eigentlich auch im ersten Quartal 2018 in Angriff genommen werden. Ideen habe ich bereits. Mal sehen, ob es auch zu einer Umsetzung kommt… 😉

Photodarium Private 9. Januar 2018Und, ach ja, falls jemand mein Bild im Photodarium gleich zu Beginn des Jahres verpasst haben sollte…

 

 

# # # # # #

18. Januar 2018