Nächste Woche steht ein Shooting für das kommende Giddyheft an. Das will ich dann auch gleich mal nutzen und einen Blog über meine bisherige Zusammenarbeit mit den Mädels hinter dem Heft schreiben. Folgt kommende Woche…

Bis dahin freue ich mich, dass ich es a) auch hier in Würzburg schaffe Shootings auf die Beine zu stellen, Locations und Modelle zu finden, und b) mich studiomäßig auch soweit verwirklichen kann, dass es bald auch neue interessante Shootings und Projekte geben wird; natürlich auch abseits von Giddyheft und Jungsheft.

Ein paar Sachen sind bereits in Planung… es bleibt spannend.

Patreon support Screenshot 02-14-2018Auch eine Ausstellung sollten wir dieses Jahr hinbekommen. Darüber hinaus könnte ich auch mal mit der Umsetzung des nächsten Photozines starten. Und das Pornfilmfestival 2018 wirft auch bereits seine Schatten voraus…

Dann will ich die Gelegenheit hier direkt auch nutzen und mich nochmal für euren Support über Patreon danken. Da poste ich regelmäßig Bilder, die ich so auf meinen Accounts bei Instagram oder Twitter nicht zeigen könnte und ein erstes Photozine im PDF-Format steht bereits auch online. Die Nummer 2 ist in Planung, da arbeite ich mich langsam von vorne her durch… und weiteres/neues folgt…

Zum Ende

Pornfilmfestival Berlin - Giddy-Girls - 2015Und um am Ende nochmal kurz auf meine Shootings für das Giddyheft zurückzukommen. In meiner Galerie zu den Giddy-Girls kann man einen kleinen Einblick über meine bisherigen Shootings für das Heft gewinnen, die auch die Inspiration für meine Ausstellung beim Pornfilmfestival 2015 waren.

Ich suche natürlich auch weiterhin Mädels und Jungs, die gerne mal Teil einer Ausgabe sein wollen und kein Problem damit haben sich zu zeigen… 🙂

Schreibt mich einfach an. Ganz egal ob mit Shooting-Erfahrung oder ohne…

 

# # # # # # # # # # #

23. Februar 2018