Wie vor ein paar Wochen schon einmal angekündigt, habe ich nun vom Publisher Epubli eine Lagerlieferung meines ersten Fotobandes black squares erhalten. Das veranlasst mich zu einer kleinen Sonderaktion… 🙂

black squares Publisher Lieferung Lagerbestand Sonderaktion

Und zwar kann ich zum Einen so meinen Shop-Bestand um die neuen 12 Exemplare aufstocken und zum Anderen packe ich zu jedem der Bücher auch noch einen exklusiven Fotoprint dazu.

black squares Publisher Lieferung Lagerbestand SonderaktionDarüber hinaus biete ich diese „Sonderauflage“ auch zum „Sonderpreis“ an… 🙂

Unten findet ihr ein Foto mit den zur Verfügung stehenden Fotoprints.

Diese habe ich hier durchnummeriert, so dass ihr bei der Bestellung am besten einfach eine oder zwei Nummern angebt und nach Verfügbarkeit packe ich dann das Wunschexemplar der Bestellung bei. Alle Prints sind 20×20 cm bzw. 21×21 cm groß. Die Nummern 1, 3 und 6 sind farbig, der Rest ist schwarzweiß.

Ich versuche das Bild hier aktuell zu halten und werde bereits vergebene Fotoprints durchstreichen. Also besser ein oder zwei Alternativ-Nummern mit angeben.

black squares Fotoprints Lagerbestand Sonderaktion

Das Angebot gilt natürlich nur solange der Vorrat reicht… 🙂

Hier gehts direkt zum Shop!

 

# # # # # # # # #

19. Februar 2018