Studio Hintergrund Wilde 13 CollageDer Hintergrund zum Fotografieren steht endlich und in der Wilden 13 ist alles vorbereitet. Die Foto-Saison kann beginnen. Jetzt muss es nur noch ein paar Grad Celsius wärmer werden. Der große Raum mit dem Hintergrund ist nämlich nicht gut beheizt, aber das wird schon in den nächsten Wochen. Und wenn es da drinnen erstmal warm ist, dann will man eh keine Kleidung mehr tragen…

Der Molton muss jetzt noch ein wenig aushängen. Dann verschwinden auch noch die letzten störenden Falten. Vielleicht besorge ich bei Gelegenheit auch nochmal farbigen Stoff.

Ein erster Lampentest war auch erfolgreich. (Siehe das Selbstportrait am Ende der Seite.) Die finalen Ein- und Aufstellungen muss ich dann beim ersten Shooting machen. Wer mich kennt, der weiß, dass ich da auch gerne mal experimentiere und improvisiere. Ganz nach Lust und Laune.

Wilde 13

Wie ich vor ein paar Wochen schon mal erwähnt hatte, bin ich in den Räumen der Wilden 13 in Würzburg untergekommen. Die Lokalität ist nicht so weit von der Innenstadt entfernt und relativ günstig zu erreichen.

Die Homepage des Vereins könnten wir demnächst sicherlich auch nochmal überarbeiten… Da muss ich mal mit Egon reden… 😉

Die Foto-Saison kann beginnen

Ralf Franz Selbstportrait 2018 Wilde 13Ein paar Shootings sind bereits ausgemacht. Andere sind bereits in Planung.
Da wird also ein wenig was kommen…

 

 

 

 

# # # # # # # # # #

14. März 2018