Instagram @ralffranz_wue @9squareappJetzt da ich bei Instagram so ein schönes 9er-Bild hochgeladen habe, traue ich mich garnicht mehr neueres nach zu schieben… Geht ja sonst alles kaputt im Profil… 😉

(Die App, mit der ich das große 9er-Bild übrigens erstellt habe, heißt 9square und ist auf jeden Fall für Android zu haben.)

Die Woche war gerade mal ein wenig ruhiger hier. Es gab wenige Updates. Das lag zum Einen daran, dass ich mit den Bildern vom letzten Shooting fürs Giddyheft beschäftigt war. Da gibt es ja schon ein erstes Preview-Polaroid auf meinem Instagram-Account.

Und zum Anderen hängt das auch mit der aktuell stattfindenden Würzburg Web Week (#wueww) zusammen. Da bin ich jetzt heute Abend nochmal auf zwei Veranstaltungen. Am Wochenende sollte eigentlich auch noch ein 24-Stunden-Podcast meines Kollegen Ralf von wuerzblog.de stattfinden. Da wäre ich auch mal für eine Stunde in der Nacht dabei gewesen. Aber leider muss der Podcast aus Krankheitsgründen verschoben werden… 🙁

PTzine 006 CoverDarüber hinaus habe ich es jetzt endlich mal geschafft und neben meinen Facebook-Seiten zum Fotodesign und zum black squares-Fotoband auch eine Extra Seite für das Photozine eingerichtet. Da könnt ihr auch direkt folgen und verpasst keine News. Kommt ja auch „bald“ die Ausgabe 7!

 

# # # # # # # # #

8. März 2018