Jetzt ist es schon wieder einige Wochen her das eins meiner Polaroids im Photodarium Private das Bild des Tages war.
Heute, 5. April, ist es aber mal wieder soweit…

Photodarium Private 5. April 2018

Die dazugehörige Serie ist im Giddyheft #18 erschienen

Der April geht weiter

Screenshot Instagram ralffranz_wueAm kommenden Wochenende steht Besuch zum Fotografieren vor der Türe. Da habe ich zwei Shooting-Tage geplant.

Ich freue mich schon darauf und werde euch auf dem Laufenden halten…

Und mit neuen Fotos knacke ich dann hoffentlich auch meine 500-Follower-Marke bei Instagram… 😉

Das Wochenende nach dem 13. April bin ich dann auch mal wieder zwei Tage in Berlin. Bislang weißt mein Terminkalender noch Lücken auf…

Kleine Anekdote vom Älter werden

Das ich jetzt schon ein Weilchen fotografiere, dass wurde in meinem letzten Blog-Beitrag hoffentlich deutlich. Letzte Woche hat sich das dann auch direkt nochmal bestätigt…

Auf einer Geburtstagsfeier hat meine 15-jährige Nichte ihren Freund vorgestellt. Später habe ich dann erfahren, wer die dazugehörige Mutter ist.
Die hatte ich schon mal vor der Linse… Vor knapp 15 Jahren… schwanger… 😀

 

# # # # # # #

5. April 2018