Die Tage ist gerade einiges los. Einiges ist zu tun, einiges ist noch zu klären. Deshalb hier mal ein kleines Lebenszeichen von mir und dazu ein paar erste Polaroids aus dem Studio.

Mitte des Monats hatten wir hier in Würzburg Wochenend-Besuch von der wundervollen Jenz Mau. Einen Tag haben wir in der Wilden 13 verbracht und einen Tag waren wir im Wald unterwegs. Dabei sind eine Menge Aufnahmen entstanden…

Jetzt komme ich hoffentlich bald mal dazu Bilder zu bearbeiten. Dann wird es auf den üblichen Kanälen (hier, Instagram und Patreon) auch bald einiges zu sehen geben.

Und bei der Gelegenheit will ich auch eben nochmal auf meinen Shop verweisen. Das black squares-Buch gibt es aktuell auch immer noch zu einem reduzierten Aktions-Preis und von den Photozines sind gerade auch noch ein paar der älteren Exemplare zu haben…

… und ich freue mich auf das neue Giddyheft. Das sollte die nächsten Wochen auch erscheinen. Auch wieder mit einer von mir fotografierten Serie. Ein paar kleine Preview-Einblicke dazu habe ich ja bereits auf Instagram gezeigt… 🙂

 

# # # # # # # # # # # # #

24. April 2018