Der Juni geht gut weiter. Jetzt hat mich tolle Post aus Köln erreicht. Und zwar gibt es jetzt die neuesten Ausgaben von Giddyheft und Jungsheft zu bestellen… 🙂

Giddyheft 21 & Jungsheft 24

Auch in Ausgabe Nummer 21 des Giddyheftes ist wieder eine von mir fotografierte Serie enthalten.

Stephie for Giddyheft #21Und in „guter Tradition“ versuche ich weiterhin Lokalitäten meines „Alltags“ in die Serien zu integrieren. Dieses Mal war ich mit der bezaubernden Stephie in meiner Würzburger Lieblingskneipe. Na, wer erkennt die Treppe?

Das Jungsheft geht jetzt auch schon in Ausgabe 24. Da wird es eigentlich direkt mal wieder Zeit für einen Beitrag von mir, oder?

Zum Giddyheft bleibt mir gerade nur noch zu erwähnen, dass mir die Entwicklung wieder zurück zu freizügigeren Bildern sehr gefällt.
Natürlich sollte nicht jede Serie gleich sein. Unterschiede machen die ganze Geschichte natürlich schon spannend. Aber hey… die Hefte sind „Ab 18″… 😉

Bitte bestellt und kauft die Hefte weiterhin fleißig, dann wird es auch noch viele weitere geben!

Hier am Ende auch noch mein obligatorischer Aufruf:

Für neue Serien suche ich immer neue Mädels und Jungs. Meldet euch!

 

# # #

8. Juni 2018