Heute mal keine Werbung in eigener Sache, sondern für das wunderbare Projekt von Jenz Mau, die mit Maubeschau ein Malbuch zum Thema „Menstruation und Zyklus“ gezeichnet hat und dieses nun herausbringen will.

Jenz Mau, Würzburg 2018, MaubeschauErst im April hat uns Jenz hier in Würzburg besucht. Da waren die Arbeiten an ihrem Malbuch noch in vollem Gange. Aber ich freue mich, dass sie trotzdem Zeit für gemeinsame Foto-Aufnahmen gefunden hat.

Mittlerweile ist Maubeschau in der Finanzierungs-Phase bei Startnext angelangt und die eigene Homepage steht auch. Das Projekt kann man jetzt noch gute zwei Wochen bis zum 12. Juli unterstützen und Jenz hat einige Dankeschöns herausgesucht, die man zusätzlich zum Malbuch bekommen kann.

Hier verlinke ich auch mal das zugehörige Projekt-Video von Vimeo. Mehr Infos gibt es natürlich auf der Homepage und bei Startnext. Unbedingt vorbeischauen.. 🙂

 

# # # # #

27. Juni 2018