…so ist der Titel des Polaroids. Und auch die Überschrift, die auf der Rückseite des Kalenderblattes vom 3. Juni 2018 im Photodarium Kalender steht.

Photodarium 2018-06-03

Seit der Einführung der Private Edition des Photodariums (ehemals Poladarium) sind eigentlich immer mehr meiner Polaroids in der expliziteren Ausgabe des Kalenders zu finden.

Ausnahmen bestätigen aber die Regel

Wissen wir ja alle. Und so gibt es tatsächlich auch mal wieder ein Bild von mir im regulären Photodarium.

Time goes by. Polaroid 2016Aufgenommen habe ich es auf einer kleinen Lost Place-Tour 2016, irgendwo im Osten Deutschlands. Mir ist der Ort leider wieder entfallen… 😉
Damals neu war noch meine I-1 Camera, mit der ich das Polaroid eingefangen habe. Mittlerweile benutze ich die Kamera nicht mehr so häufig, hat sie doch einige Macken und steht nicht mehr auf meiner Favoritenliste

Dieses Jahr folgen noch so einige meiner Motive im besagten Kalender. Noch eines im Photodarium und noch vier weitere im Photodarium Private.
Auf das kommende Jahr freue ich mich schon besonders… 🙂

 

# # # # # #

3. Juni 2018