Das aktuelle Photodarium ist gerade mal zur Hälfte abgerissen, da bahnt sich auch schon das nächste an. Die Vorbestellphase für das Photodarium 2019 ist gestartet.

Auf der Homepage von Seltmann & Söhne kann man nun schon die Kalender für 2019 vorbestellen. Die Auslieferung sollte dann Anfang August starten.

Photodarium 2019 Preorder

Selbstverständlich sind auch im kommenden Jahr wieder ein paar meiner Aufnahmen in beiden Ausgaben vertreten. Sowohl im regulären Photodarium gibt es ein/zwei Polaroids von mir, als auch in der Private Edition gibt es (wieder mal ein paar mehr) Aufnahmen von mir zu sehen.

Was mich stolz macht

Na, kommt euch das Bild auf dem Cover der Private Edition nicht bekannt vor? Schnell nochmal in die Polaroid-Galerie geschaut…

Ja, da fiel die Wahl der Herausgeber doch tatsächlich auf einen von mir fotografierten Hintern. Das gute Stück gehört im Übrigen MissPorcelain, mit der ich jetzt ja schon ein paar Aufnahmen gemacht habe.

 

# # # # # # # # #

12. Juli 2018