Bevor der Sommer endet bin ich jetzt die Tage abends nochmal mit Kamera und Modell unterwegs gewesen.

Mit Kamera und Modell unterwegs. Würzburg, 2018

Equipment 2018-08-22Eingepackt hatte ich meine Seagull 4a-1, die Polaroid SLR 680 und die Fuji Finepix S3pro. Das obige Bild ist mit der Polaroid-Kamera entstanden. Weitere Ergebnisse gibt es sicherlich bald hier und auf allen Kanälen.

Location war ein kleines Wald- und Wiesenstück in der nahen Umgebung, das ich in meiner Zeit hier bereits mehrere Male besucht habe.

Als ich vor nun knapp zweieinhalb Jahren von der Großstadt Berlin zurück aufs Land nach Würzburg gezogen bin, habe ich mir vorgenommen wieder mehr in freier Natur zu fotografieren.

Das klappte bisher so mittelprächtig.

Ein paar Male habe ich es aber mittlerweile doch schon geschafft und so hoffe ich, dass sich dieses Jahr vielleicht noch die eine oder andere Möglichkeit ergeben wird.

Ende des Jahres werde ich so oder so einige Filmen zu entwickeln haben. Im Kühlschrank haben sich schon unzählige belichtete Kleinbild- und Mittelformat-Rollen angesammelt und ich hoffe, dass ich bis zum Ende des Jahres meinen kleinen Arbeitsbereich in der Wilde 13 beziehen kann.

Dann gibt es auch wieder neue Bilder. Bis dahin bleibt mir aber erstmal nur weiter auf die Lab-Box von ars-imago zu warten.

Und, ach ja, neue Modelle suche ich natürlich auch weiterhin. Sowohl für Studio-Projekte als auch für Aufnahmen in der Natur… Meldet euch… 🙂

 

# # # # # # # # # #

24. August 2018