Heute ging die Newsletter Ausgabe 1 raus an die Abonnenten. Gefüllt mit Blog-Beiträgen und Informationen des vergangenen Monats im kurzen Überblick.

So sieht er ungefähr im Postfach aus:

Newsletter 1, 2018

Was drin steckt

Ich verlinke regelmäßig neue Beiträge und Änderungen auf meiner Webseite auch auf meinen Kanälen bei Facebook, Diaspora und Twitter. Aber, ich kenne das ja auch eigener Erfahrung, rutscht einem irgendein neuer Beitrag immer wieder mal durch und bleibt unentdeckt. Zumal ich den Facebook-Account mittlerweile auch nur noch privat nutze und nicht mehr so oft vorbei schaue…

Im monatlichen Newsletter will ich die vergangenen Posts und Updates einfach nochmal kurz zusammenfassen und einen Überblick über neues bieten. Keine Romane oder Spam.

Zum Ende des Jahres will ich auch nochmal eine kleine Verlosung unter allen Newsletter-Abonnenten machen. Also lohnt sich das Eintragen vielleicht auch doppelt…  😉

Den Link zum Newsletter findet man mittlerweile auf allen Seiten der Homepage ganz am Ende.

 

# # # # # #

30. August 2018