Seit einigen Monaten habe ich meine neue fotografische Heimat nun in der Wilde 13 in Würzburg gefunden. Sieht so aus, als wenn ich mich da ab September auch fest einrichte…

Wilde 13 , Licht Model

Bislang stehen in den Räumlichkeiten des Vereins mein Foto-Hintergrund und mein Licht-Equipment. Jetzt sind noch ein paar Umräum-Aktionen notwendig und dann wird auch noch Platz für einen Schreibtisch und einen Schrank sein, so dass ich direkt auch Ausrüstung und einiges mehr dort lagern kann.

Dann werde ich neben dem Fotografieren wohl auch sonst öfters mal vor Ort sein und Filme entwickeln mit der Lab-Box oder sonstwie kreativ sein…

Wild at Art 2018, Wilde 13Dann steht im Oktober direkt auch noch, genauer gesagt am 20. und 21.10., das Wild at Art-Event in der Wilde 13 an. Mit Ausstellung und Party am 20. und offenem Haus am 21. Außerdem hat auch Rolf Rabens sein Atelier geöffnet. Da werde ich auch da sein… bevor ich die Tage darauf dann wahrscheinlich nach Berlin zum Pornfilmfestival entschwinde.

 

Externe Links:
Webseite des Wilde 13 Würzburg e.V.
Pornfilmfestival Berlin

 

# # # # # #

13. August 2018