Dieses Jahr bin ich auch dabei… beim Wild at Art 2018 in der Wilden 13 in Würzburg am 19. und 20. Oktober!

Letztes Jahr musste ich noch passen. Da war ich frühzeitig nach Berlin zum Pornfilmfestival unterwegs. Dieses Jahr ist mein persönlicher Zeitplan für Berlin ein wenig enger gestrickt. Erst zum Eröffnungstag fahre ich zum Festival nach Berlin. Und bin dann auch nur bis Samstag da.

Also ist genug Zeit um am gesamten Wochenende vom 19. bis 20. Oktober in der Wilden 13 zum Wild at Art 2018 zu sein.

Self 2014 PolaroidGeplant ist aktuell eine Reihe von Polaroids zu zeigen. In den Räumen der Wilden 13 werden viele große Bilder zu sehen sein. Zwischendrin dann auch meine Polaroids.

Derzeit liegt mir noch nicht der finale Flyer vor. Den liefere ich hier aber nach, sobald er mir auch vorliegt…

 

Update: 10.10.2018: Hier ist er nun:

Wild at Art 2018 Flyer Postkarte

 

# # # # # # #

28. September 2018