10. Trash Movie Award 2018 SchweinfurtAnfang des Monats war noch beim Trash Movie Award in Schweinfurt, nächste Woche steht schon das Pornfilmfestival in Berlin an.

Auch dieses Jahr bin ich wieder vor Ort und werde mir sicherlich die eine oder andere Veranstaltung ansehen.

Im Vergleich zu den Vorjahren haben mich spontan aber nicht so viele Programmpunkte angesprochen. Vor allem finde ich es furchtbar schade, dass der Kurzfilmwettbewerb nicht mehr direkt im Moviemento gezeigt wird. Zumindest nicht die Hauptvorstellung. Diese findet im Babylon statt. Die Wiederholung am Wochenende ist dann zwar doch im Moviementa, aber da bin ich nicht mehr in der Stadt bzw. gerade wieder auf dem Weg nach Hause.

In den letzten Jahren war der Kurzfilmwettbewerb eigentlich immer mein persönliches Highlight und der Must-to-watch-Teil des Festivals. Den muss ich dann wohl dieses Jahr mal ausfallen lassen.

Bleibt mir natürlich mehr Zeit um den einen oder anderen Anwesenden zu treffen… 🙂

Wenn ihr mich in der Lounge des Kinos herumlungern seht, quatscht mich einfach an… oder schreibt mir vorab. Dann sehen wir uns bestimmt oder treffen uns! Mittwochabend bin ich auf alle Fälle da.

Ein Tagebuch, wie im vergangenen Jahr, wird es dieses Jahr aus Zeitgründen zwar nicht geben. Aber dafür werde ich nach dem Festival wieder ein kleines Fazit zum Besten geben.

 

# # # # # #

17. Oktober 2018