Heute ist schon wieder mein letzter Tag auf dem diesjährigen Pornfilmfestival in Berlin. Morgen geht es bereits wieder nach Hause. Aber ich habe schon mal vor ein paar Tagen im Photodarium 2018 vorgeblättert und den heutigen Tag herausgesucht.

Photodarium Private 2018-10-26

 

Das ist jetzt dann aber auch wirklich das (vor-)letzte Polaroid von mir in der Private Edition des Photodarium 2018… 😉

Passt aber gerade auch ganz gut zum Pornfilmfestival!

Im kommenden Jahr starten wir dann voll durch… mit Bild auf der Verpackung und einigen Aufnahmen über das ganze Jahr verteilt.

Meines Wissens nach sind die Kalender (zumindest der Private Edition) bereits seit der Frankfurter Buchmesse vergriffen. Aber ich habe noch ein paar hier stehen. Bei Interesse einfach mal melden.

Nächste Woche gibt es dann auch ein kleines Fazit zum Pornfilmfestival und sicherlich auch das eine oder andere Foto…

 

# # # # # # # # #

26. Oktober 2018