Nochmal zur kleinen Erinnerung: In wenigen Tagen endet mein Photodarium Gewinnspiel. Ich verlose mindestens ein Photodarium 2019 der Private Edition.

Und alles was du dafür tun musst, ist dich in meinen monatlichen Newsletter einzutragen…

Newsletter

 

Photodarium GewinnspielDieses Jahr haben es insgesamt sieben Polaroids von mir in die Private Edition des Photodarium geschafft. Inklusive des Bildes auf der Verpackung.

Für die Ausgabe 2020 bin ich aktuell noch am Sammeln von Motiven. Da sollten es vielleicht auch Aufnahmen aus dem kommenden Giddyheft hineinschaffen.

Ausverkauft

Meines Wissens nach sollte die Private Edition ausverkauft sein. Ich habe sie weder im Buchladen des Museums für Fotografie in Berlin noch in der Pinakothek der Moderne in München entdecken können.

Also vielleicht ist mein Photodarium Gewinnspiel die letzte Chance eines der Exemplare zu bekommen… 😉

Update 28.11.2018:

Nachdem Facebook die Verpackung des Photodariums wohl zu heiß war und mein dazugehöriger Beitrag gelöscht und ich für 24 gebannt wurde, gibt es hier eine kleine Änderung…

Um die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen verlängere ich die Laufzeit des Gewinnspiels nochmal bis zum 7. Dezember 2018 und verlose insgesamt drei der Kalender…

Also dreifache Chance für euch… 🙂

Ich drücke weiterhin die Daumen!

 

# # # # # # # #

28. November 2018