Gewinner des Photodarium

10. Dezember 2018 Blog-de

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der drei Photodarium Kalender!

Die Gewinner des Photodarium Gewinnspiels sind mittlerweile von mir benachrichtigt und die Päckchen gehen dann unverzüglich raus, sobald ich eine Versandadresse habe.

Es freut mich, dass es trotz Verzögerung (Facebook sei dank) einige Menschen auf meine Newsletter-Liste verschlagen hat. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle und Kopf hoch an alle, die dieses Mal nicht gewonnen haben.

Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt…  😎

Der monatliche Newsletter erscheint für gewöhnlich an den letzten oder den ersten Tagen des Monats und fasst die vergangenen Blog-Beiträge und sonstigen Neuigkeiten kurz zusammen.

Im aktuellen Kalender (Private Edition) steht am 22. auch noch ein letztes Polaroid von mir vor der vorweihnachtlichen Türe. Danach ist das Jahr auch schon fast wieder vorbei…

Kein Glück gehabt?

Wie ich letztens schonmal geschrieben habe, ist die Private Edition des Photodarium 2019 seit geraumer Zeit ausverkauft. Zumindest konnte ich sie bisher auch noch in keinem Laden entdecken.

Wer also leider keines gewinnen konnte, dem kann vielleicht geholfen werden. Ich habe noch ein paar Restexemplare hier stehen. Bei Interesse also einfach mal eine Mail schicken… 😉