Alle Jahre wieder zu Weihnachten –
Giddyheft und Jungsheft

Wie in jedem Jahr sind auch dieses Jahr wieder kurz vor Weihnachten die neuen Ausgaben von Giddyheft und Jungsheft erschienen.

Giddyheft 22 & Jungsheft 25

Das Giddyheft #22 enthält auch wieder eine von mir fotografierte Serie. Das Jungsheft feiert jetzt mit Ausgabe #25 schon ein kleines Jubiläum.

Zu bestellen gibt es die aktuellen Ausgaben, wie immer, direkt auf der offiziellen Seite. Oder in ausgesuchten Läden in eurer Nähe.

Jenz zu Besuch

Giddyheft 22 Jenz MauFür die Serie in der aktuellen Ausgabe konnte ich die wundervolle Jenz Mau gewinnen. Sie kam für ein Wochenende nach Würzburg und da haben wir neben einiger Aufnahmen im Studio auch den regionalen Wald erkundet…

hier gab es bereits eine kleine Auswahl schwarz-weiße Polas. Und auch die Studio-Galerie hat ein Bild von Jenz. Einfach mal ganz runter scrollen…

Und hier jetzt auch noch ein kleine Preview von unserem Wald-Spaziergang. Mehr Bilder gibt es im Giddyheft… 🙂

 

# # # # # # # #

18. Dezember 2018