#gamesweplay – Wild At Art 2019

4. Juni 2019 Allgemein, Blog-de
Wild At Art 2019 Polaroidleinwand #gamesweplay

Meine beiden Polaroidleinwände mit dem Titel #gamesweplay für das Wild At Art in der Wilden 13 sind dann auch, so gut wie, fertig. Gestern habe ich sie finalisiert.

Wild At Art 2019 Polaroidleinwand #gamesweplay
#gamesweplay – Leinwand 1 für das Wild At Art 2019

Die beiden Leinwände müssen nur noch lackiert und gehängt werden. Das ist dann aber schnell erledigt. Die Schritte davor könnt ihr hier sehen.

Für Facebook bzw. Instagram musste ich die Fotos aus Gründen aber zensieren, bevor da die Sittenwächter wieder zuschlagen. Und da ja mittlerweile (oder auch schon immer) private Nachrichten überwacht und zensiert werden, kommt ihr am besten am 15. oder 16. Juni direkt in der Wilden 13 vorbei und schaut sie euch da an…

Wild At Art 2019 Polaroidleinwand #gamesweplay
#gamesweplay – beide Polaroidleinwände trocknen jetzt erstmal

Wild At Art 2019

Das Wild At Art findet dieses Jahr am 15. und 16. Juni in der Wilden 13 (Innere Aumühlstraße 13, 97076 Würzburg) statt.

Wild At Art 2019

Es gibt ein buntes Programm und das Wetter soll ja auch ziemlich gut werden… 🙂

Hier nochmal der Link zum Facebook-Event.

Schaut doch einfach mal vorbei!