Prioritäten und so …

6. August 2019 Blog-de
Dolls & Nudes 2019 Wilde 13

Im Moment komme ich hier leider zu nicht viel. Meine privaten und beruflichen Prioritäten liegen aktuell gerade woanders, so dass neue Fotoarbeiten erstmal in den Hintergrund treten.

Immerhin habe ich es im Juli noch geschafft für ein Sommerfest in der Wilden 13 ein paar neue Bilder zu hängen und die Wand, die ich so in der Art schon beim Wild At Art 2019 präsentiert habe, aufzuhübschen.

Dolls & Nudes 2019 Wilde 13

Natürlich bleibt mein Patreon-Account aktuell und wird immer noch weiter mit frischen, unveröffentlichten Bilder versorgt.

Desweiteren harre ich auch der Dinge, ob und wann ich endlich meine Lab-Box erhalte. Einige ausgesuchten Menschen haben sie bereits erhalten. Ich gehörte da bislang aber noch nicht dazu. Es bleibt spannend.

Also bitte nicht böse sein und noch ein wenig ausharren. Es geht hier bestimmt bald mit neuen spannenden Dingen weiter… 🙂