Das Photography & Thoughts Photozine (kurz: PTzine) ist ein persönlicher Blick auf meine Fotografie in all ihren Facetten.

Alle Bilder im Photozine sind in der Zeit von 2000 bis heute entstanden. In all den Jahren haben sich viele Gedanken und Fotografien angesammelt.
Und nicht jedes Bild wurde schon gezeigt und nicht jeder Gedanken dazu wurde ausgesprochen.

Im Photozine sind sowohl Polaroids vertreten, wie auch analoge und digitale Ergebnisse.
Manche habe ich noch nirgends anders gezeigt, manche sind bereits schon wieder lange vergessen gewesen.

Photozine #6 LieferungFür gewöhnlich umfasst eine Ausgabe 24 Seiten. Für die Special Editions werden es aber auch schon mal 32 oder mehr Seiten und ein Glanzcover.
Geplant sind zwischen 3 und 4 Ausgaben pro Jahr.

Um auf dem neuesten Stand zu bleiben folge einfach meinem Blog und Twitter… 🙂

Photozine #5PTzine #5 ist ein sehr spezielles geworden. Es ist komplett selbst erstellt. Selbst gedruckt, selbst genäht und selbst gebunden.
Die auf 10 Stück limitierte Auflage beinhaltet jeweils ein exklusives Sofortbild zum Herausnehmen.

Aktuell kann man noch Ausgaben 1, 4 und 5 direkt in in meinem Shop bestellen. Die übrigen handsignierten Exemplare sind ausverkauft.
Direkt bei Ebupli bekommt man aber noch die Ausgaben 2, 3 und 4.

Verfügbare Ausgaben kann man am besten direkt in meinem eigenen Shop bestellen oder (einige Ausgaben auch) direkt beim Publisher Epubli.de.
Alle Ausgaben aus meinem Shop sind handsigniert und von mir persönlich verschickt.
Der Publisher produziert Print-on-demand. Deshalb sind diese nicht signiert und nummeriert.

Für Kommentare, Vorschläge und Hinweise benutze bitte direkt mein Kontaktformular.